Glück ? Glück ❤ Glück ?

Was bedeutet Glück für mich?

Im Lotto gewinnen? Die große Liebe? Den schönsten Strand der Welt finden?

Diese Frage stellte ich mir als ich meinen Job kündigte und loszog, die Welt zu entdecken… denn das wollte ich schon immer, reisen, erleben, sehen… Sonne, Meer und Strand genießen.

Denn die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit!

Glück ist etwas persönliches, wenngleich gewisse Faktoren in der Glücksforschung für jeden von uns eine Rolle spielen. Geld ist dabei überraschender Weise nicht das wichtigste. Viel mehr kommt bei der Frage nach Glück etwas zum tragen, das uns Menschen ganz grundlegend ausmacht. Unsere Einstellungen und Beziehungen. Und zwar die zu uns selbst, die zu unseren Herzmenschen und auch die zu den Dingen, die uns beschäftigen…

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.