Happiness. Togetherness.

Zusammen sind wir wir glücklich(er). Ob mit einem Partner, mit einem oder mehreren guten Freunden, mit der Familie oder einem geliebten Haustier… gute Gesellschaft macht glücklich.

Manchmal bin ich wirklich gerne alleine, ganz für mich und nur mit meinen Gedanken.
Ich gehe dann aber nicht alleine Kaffee trinken, sondern sitze viel lieber auf meinem Balkon oder auf meinem Sofa und genieße die Ruhe. Und im Ausgleich dazu brauche ich auch meine Freunde und Familie.

Meine Ohana: wunderbare Menschen, die mich lieben und die ich liebe… Ich feier und genieße meine lustigen (Mädels-)Wochenenden, das zusammen Laut-sein, die gemeinsame Zeit, das viele Lachen, das Tanzen bis in den Morgengrauen und das Anstoßen aufs Leben. Darauf würde ich nie verzichten wollen.
Das Ziel meiner Reise ist wichtig. Aber auch die Begleitung! ?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.