Vorfreude

Kennst du das Gefühl, vor lauter Vorfreude und Aufregung fast zu platzen? Ich freue mich heute auf meinen Trip nach Berlin zur DNX! Digitales Nomadentum ist ein Begriff, der Kreise zieht. Seit längerer Zeit bekomme ich von Freunden Sätze wie „das passt so gut zu dir“ oder „du musst mal zur Konferenz“ zu hören. Manchmal kommen solche Impulse von Freunden und nun habe ich mich kurzerhand angemeldet und freue mich total auf neue Ideen, fantastische Leute und eine tolle Zeit in Berlin!

Nicht zu letzt, weil auch eine wunderbare und langjährige Glücksfreundin und Herzens-Schwester in Berlin lebt und ich sie gleichzeitig besuchen kann!

Vor ein paar Monaten habe ich noch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, Online-Coachings anzubieten. Aber die Zeit ist nun reif dazu und ich gehe neue Wege! Starte einfach und folge meinem Herzen. Skype und Co machen es möglich und die Welt rückt näher zusammen! No limits! Ich freue mich sehr auf das was kommt!

Vorfreude ist etwas Wunderschönes!

Wann hast du dich das letzte mal So richtig auf etwas gefreut?

Vorfreude – so sagen wir – ist die schönste Freude!

Ich stimme zu, dass es eine ganz besondere Art von Freude ist, ein Glücksgefühl, das sich wirklich mega gut anfühlt!

Auf, auf! Berlin calling ?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.