Glückssuche ist keine reine Glückssache

Wer kommt mit auf Glückssuche?


Willst du dein Glück finden? Dann mach dich auf den Weg. Hör dabei auf deine innere Stimme und konzentrier dich auf das, was du wirklich willst und was du wirklich in deinem Leben haben möchtest! Deine Zufriedenheit und dein Glück werden vielleicht eher nicht vom Himmel fallen. Und wenn, dann sicher nicht genau in deine Tasche, so dass du sie zack, zack, einfach plötzlich hast und sie überall hin mitnehmen kannst. Aber du kannst es trainieren, deine Wahrnehmung zu verändern und dankbarer, aufmerksamer und glücklicher zu werden.

Wenn du vor Augen hast, was du möchtest, kannst du mit kleinen Schritten in die richtige Richtung gehen.

„Imagination ist alles. Sie ist die Vorschau auf die künftigen Attraktionen des Lebens.“

Albert Einstein

Wenn du dein Bewusstsein und Unterbewusstsein schärfst! Geht nicht? Klar geht das! Wir haben aber viel zu oft im Leben gehört, dass etwas nicht geht, sich nicht gehört, Träume nur Schäume sind oder oder oder… aber warum beschränken wir uns und vergessen es oft, unsere eigene Glücksreise anzutreten?

Was hält dich noch auf?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.