Bergfest! Heut hast du die Hälfte der Woche bereits hinter dir – Und noch eine weitere spannende Hälfte vor dir! 

Daher ist der Mittwoch eigentlich das verkannte Highlight, das Peak der Woche und ich erinner mich gerne daran zurück, wie ich mittwochs Bergfest im Büro gefeiert hab! 

Nach meinem Ausstieg aus der 40 Stunden Woche und besonders auf meiner Reise spielten Wochentage eine ganz andere Rolle. Keine Rolle. Denn ich vergaß tatsächlich oft die Zeit. Das gehörte für mich dazu, mich neu kennenzulernen und mein altes Leben zurück zu lassen. Gleichzeitig wusste ich dabei, wie viel mir diese Alltags-Lebens-Pause bedeutet und spürte, wie groß die Chance ist, noch mal neu zu überlegen, was nach dieser Zeit kommt. Meine Reise war (m)ein Mittwoch! Ein Highlight! Und ich entscheide mich seit dem jeden Tag, meine „restliche Wochenhälfte“ – nämlich mein neues Leben – ganz neu und frei zu gestalten.

Kennst du diese Momente, wenn du merkst, dass eine Phase zu Ende geht und du vor etwas Neuem stehst? 

Hast du „deinen Mittwoch“ schon erlebt? Was ist dein Highlight deines Lebens? Und was kommt noch? Hast du Lust dich weiter zu entwickeln oder stehst du noch kurz davor? 

Schreib mir gerne, ich bin gespannt!

Lass deinen Mittwoch etwas ganz besonderes werden! Ich wünsche dir ein geniales Bergfest! Denn ein Bergfest wird gefeiert, weil wir stolz auf das sind was schon ist und uns freuen auf das was kommt! Dabei ist commitment entscheidend! Also Verbindlichkeit! Jeden Tag aufs neue entscheide ich mich daher verbindlich dafür, mein Leben selbstbestimmt, gelassen und zufrieden zu führen. Was entscheidest du jeden Tag?

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

    1. Thank you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.