Gönn dir den Glauben an dich selbst 

Fragst du dich manchmal, wer der wahre Fachmann für dein Leben ist? Die Antwort ist einfach.. du! 

Wir wissen was wir mögen, was wir wollen und was uns glücklich macht. Oder?

Glaubst du an dich?

Glaubst du an deine Fähigkeiten?

Kennst du dich, deine Fähigkeiten und Wünsche? Glaubst du daran, dass du der einzige Mensch bist, der dazu fähig ist, dir deine Wünsche zu erfüllen?


Machs doch mal ganz einfach:

Schreib auf, was du möchtest. Frag dich selbst, was du dir wünschst und schreib das auf! Wenn du das nicht schon längst getan hast, erzähl doch auch deinen Freunden oder deinem Partner davon und gib deinem Traum einen größeren Raum! 

Wie oft nehmen wir uns vor, uns selbst was zu gönnen… Ruhe, ein großes Spaghettieis, eine Reise, eine Massage… und warum nicht auch mal Raum für deinen Traum? 

Wenn ich mich selbst beschränke und meine Träume nicht ernst nehme, werde ich sie nicht realisieren. Wenn ich dem ganzen aber Raum gebe, mir Zeit gönne und mutig bin, was hält mich dann auf?

Ich wünsche dir heute, dass du dir was gönnst: Zeit um über dein Leben nachzudenken. Über das was du hast und das was dir fehlt!  

❤️?? lass dich inspirieren… Raum für deinen Traum!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.