Podcast Gast bei Mutprobe on air!

Heute bin ich zu Gast bei dem richtig tollen, neuen Podcast Mutprobe on air! 

Meine Glücksgefährtin Madeleine hat mich eingeladen, als erster Gast in ihre 21 Tage Podcast Challenge zu kommen. Und in einem kurzen Interview zum Thema Mut gibt es dort ab heute 21 Tage lang 21 Mutige Menschen zu hören! 🙂 

Ob ich so mutig bin? Das frage ich mich auch immer… ja, rückblickend war ich vor gut anderthalb Jahren mutig! Und ich bin doch einfach nur meinem Herzen gefolgt! Das ist für mich der Beginn meiner wundervollen Glücksreise gewesen und ich freue mich, davon zu erzählen!

Schaut hier auf Madeleines Website vorbei: Gluecksfreunde bei Mutprobe on air

Oder geht direkt über iTunes Podcast zu Mutprobe on air: Gluecksfreunde bei Mutprobe on air

In diesem Sinne: sei mutig, glücklich zu sein! ❤️??

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an … ? Toll Kati!!!

    1. Danke ??❤️ Mutig sein glücklich zu sein – das ist das beste!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.