Glücksreise – ein Glückstag in Australien

Weil ich weiß, dass Reisen mich so glücklich macht, frag ich dich heute: wo hast du dein Glück gefunden? Wo hast du Glück gespürt? Wo bist du richtig zufrieden?


Glück ist für mich: die Welt anschauen! Wunderschöne Orte sehen und kennenlernen! Dinge zum ersten Mal ausprobieren und atemberaubende Strände bewundern!

Die Bilder entstanden vor gut einem Jahr auf meiner Glücksreise in Australien. Diesen Tag werde ich nie vergessen… in Airlie Beach, Queensland, ging es los in Richtung Whitsunday Islands. Ein traumhafter Anblick nach dem anderen.. und ein unfassbares Gefühl von Dankbarkeit und übersprudelnder Freude. Zum ersten Mal in 31 Jahren richtig geschnorchelt – in einem gigantisch bunten Korallenriff vor einer völlig verlassenen Insel und dabei mit tausenden von leuchtenden Fischen geschwommen und Korallen, Seesternen, Seeigeln, Schnecken, Muscheln und sogar einer Schildkröte gesehen… ein unfassbar schöner und unvergesslicher Tag! Das pure Glück! Der ganze Tag war so voller Glücksmomente, dass wir in der sich über den Tag zusammengefundenen Gruppe abends kaum noch Worte für unser Glück fanden. Wir strahlten alle. Von innen und außen! Aufgetankt mit Glück und Sonne und einer so positiven Energie! 

Wann bist du so glücklich? Was erzeugt in dir das Gefühl, so unfassbar glücklich zu sein, dass dir vor Freude die Worte fehlen?

Ich wünsche dir solche Momente! Solche besonderen Tage! Glückstage, die du nie vergisst!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.