Schreiben über das Glück 

… das ist was mich glücklich macht, was mich anspornt, was mich im Moment beschäftigt und deshalb möchte ich es mit dir teilen. 

Glück inspiriert. Mein Glück kann ich schließlich teilen und davon erzählen!

Heute mache ich mich auf den Weg nach Erkelenz und freue mich auf ein tolles Hofwochenende und ein super Seminar. Fortbildung ist wichtig und tut gut! Auch darüber werde ich schreiben und dir berichten… 

Danke an dieser Stelle einem Menschen, der mir heute früh eine Sprachnachricht geschickt hat, in dem er mir sagte, wie toll und mutig er findet, was ich tue. Mein neues Projekt ist angefangen und ich habe mich dazu aufgerafft, mein erstes Buch zu schreiben! Aller Anfang ist schwer, aber es gibt ein koreanisches Sprichwort, das besagt, dass „der Anfang schon die Hälfte des Ganzen ist“. Und da ist viel wahres dran!

Ich freue mich immer über Feedback, weil es mich wirklich glücklich macht! Wenn ein einziger Mensch sich inspiriert fühlt, freue ich mich! 

Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag und einen guten Start ins Wochenende. 

Probiere doch mal aus, ein paar Wörter oder Sätze über dein persönliches Glück aufzuschreiben. Durch das Schreiben bringst du schwarz auf weiß auf Papier, was dich glücklich macht. Es ist ein wirklich schönes Gefühl und ein tolles Erlebnis! 

Cheers, auf das Schreiben und das Glück! ❤️??

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.