Glücklich in Dahab

Wie ist es möglich, überall auf der Welt glücklich zu sein? 

Gestern war ich noch im verregneten Deutschland. Ein Besuch in Kiel mit Freundinnen bei meiner Schwester stand auf dem Programm! Und schon der Weg dorthin war voll von Glücksmomenten. Eine Sonnen-Regen-Kombination zauberte einen riesigen Regenbogen über die Autobahn, durch den wir genau durchgefahren sind… was für ein wunderschönes Portal ins Glück ? ein so simples und doch zauberhaftes und wunderschönes Naturschauspiel! 

Der Tag in Kiel wurde zu einem perfekten Tag mit Glücksfreunden… wir hatten alles: ein formidables französisches Frühstück mit frischen Croissants, Tränen in den Augen vom vielen Lachen, erste Begegnungen, gute Gespräche, gutes Essen, leckere Erfrichungsgetränke (viele davon…) und ein permanentes Gefühl von Glück und Zufriedenheit. Ganz egal, wie kalt es draußen ist, das Leben hat seine eigenen Wohlfühlgesetze! 

Kann man überall glücklich sein?

Hier Dahab ist das auf jeden Fall relativ einfach. Das ist mir nach den ersten Stunden schon klar… nachdem ich heute Nacht mit meiner Glücksfreundin Madeleine hier angekommen bin und wir nach ein paar Stunden Schlaf direkt mit der strahlenden Sonne aufgewacht sind und ein leckeres Frühstück gezaubert bekommen haben, in der Sonne spazierengegangen und die Füße ins Meer, genauer gesagt in den Golf von Akaba, gesteckt haben und nun mit einem Dutzend anderer DNX Fans  im Coworking Space auf dem Dach des Blue Beach Resorts fleißig sind…

Dieser Ort ist schön. Simpel. Besonders: das Meer auf der einen Seite und die Berge auf der anderen! 

Dahab ist eine kleine Stad auf der Sinai Halbinsel. Ruhig ist es hier zur Zeit. Ein paar Touristen sind natürlich immer hier, denn das Wetter ist das ganze Jahr über unschlagbar! 

Wir sind hier auf dem deutschen DNX Camp 2017 gemeinsam mit 30 Leuten, die alle gerne unterwegs sind und auch unterwegs arbeiten. Sehr inspirierend für mich persönlich, weil ich auch das online Coaching vermehrt anbieten möchte.

Es macht Spaß, Menschen zu treffen, die sich noch dazu mit Persönlichkeitsentwicklung befassen, und Teil einer Community zu werden, die sich gegenseitig unterstützt. 

Wo bist du gerade? 

Wer ist an deiner Seite? Hast du die Unterstützung, die du brauchst?

Was hindert dich heute, glücklich zu sein?

Gibt es etwas, was dir fehlt und möchtest du herausbekommen, was das genau ist? 

Weißt du bereits, was dich stört und willst es vielleicht ändern? Ich will dir dafür Mut machen! 

Sei glücklich. Ziehe den Schlussstrich unter alles, was deinem persönlichen Glück im Wege steht um glücklich zu sein. Wie ich heute und die nächsten 2 Wochen in Dahab. 

Cheers und ahoi 

❤️??

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.