Don’t stop!

Meine Montagsmotivation: nicht aufhören!

Nicht aufhören, das Wochenende zu genießen?

Im Prinzip ja!

Denn was du am Wochenende liebst, liebst du auch montags!

Was dich am Wochenende glücklich macht, hört montags doch nicht zwangsläufig auf!

Ja klar, du gehst wieder arbeiten… aber wenn das so schlimm ist, machst du deinen Job falsch oder dein Job ist falsch! Warum also nicht Umdenken und endlich mal das Gute darin sehen? Sogar im lazy monday mood?!

Don’t stop!

Hör nicht damit auf, du selbst zu sein!

Hör nicht damit auf, zu träumen!

Hör nicht damit auf, glücklich zu sein!

Mach die Musik im Auto lauter, denn nothing can stop you now…

Ich suche. Und finde so viel Neues… und manchmal kommt die unverhoffte, geilste Welle deines Lebens und nimmt dich mit…

Mich bewegt zur Zeit sehr viel.

Neue Projekt Angebote. Neue und alte Menschen, die mich inspirieren. Und eins weiß ich sicher – ich liebe Montage. Denn sie sind Neuanfänge. Jede Woche! Und mein Neuanfang diese Woche steht dafür: nicht aufzuhören! Weiterzumachen!

Lachen! Wenn nötig auch mal weinen und mich ans offene Fenster stellen, den kalten Wind rein lassen und das Neue begrüßen!

Don’t stop! Das Leben ist so gut. Viel zu gut um damit aufzuhören, es zu genießen.

Auf das ab heute jeden Montag deine innere Stimme dir zuflüstert: don’t stop! Life is good!

???

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.