Was in dir steckt…

… ist oft nicht sichtbar! Wie beim Gimbab (koreanische, gefüllte Reisrolle… Sushi ähnlich) rollen: du siehst erst beim abschneiden, wie schön die Rolle gefüllt ist und was für Köstlichkeiten in ihr enthalten sind… Von außen sehen die Rollen fast alle gleich aus… die in Algenblatt gewickelte Leckerei ist erst mal von außen unscheinbar – und erst wenn du probierst, bekommst du das Geschmackserlebnis!

Was steckt in dir?

Für welche Überraschungen bist du gut?

Was sieht man bei dir nicht auf den ersten Blick?

Was versteckst du?

Wie bunt bist du?

Es ist Sonntag…. fast Montag… Smontag, wie einige es nennen,.. die neue Woche steht kurz bevor und so langsam werden wir müde und kuscheln uns ein.

Ich möchte diesen Gedanken noch schnell mit dir teilen… damit wir uns immer wieder daran erinnern, wie wichtig es ist, das Innere kennenzulernen, genau hinzuschauen, neugierig zu bleiben und uns nicht vom äußeren Schein blenden zu lassen.

Mehr Schein als Sein.

Das möchte ich nicht!

Lasst uns echt(er) sein, offen(er), lasst uns neugierig sein! Und vor allem glücklich. Miteinander.

Let’s be happy!

Gute Nacht.

Glücksgrüsse!?Deine Glücksfreundin Kati❤️

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.