Jan! Uh! Ah! Januar…

Wenn es plötzlich Januar ist… und das neue Jahr gar nicht mehr so neu, aber auch noch nicht alt ist und du dich immer noch das ein oder andere mal dabei ertappst, wie du 201… äh 2020 im Datum schreibst… dann weißt du: es ist wirklich soweit! Ja(n)! Uh! Ah!

2020 ist alleine schon aufgrund der schönen Zahlenkombi eine Runde Sache… aber ich will es mir nicht nehmen lassen, dir vor allem eines zu wünschen: Glücklich zu sein. Mit dir, mit deiner Lebenssituation, mit deinen Lieblingsmenschen, mit deinem Beruf, mit deinen Finanzen und mit deiner Lebensart! 🤞
Es gehört eine ordentliche Portion Mut dazu, wenn du dieses Jahr etwas anders machen willst als sonst. Veränderung bedeutet nicht nur rosa rote Brille auf und los… 💕 ja! Es kann dir das ein oder andere uh! oder ah! raus rutschen… der Anstrengung wegen, aber auch der Freude wegen! Und beides wünsche ich dir! Denn mit getaner Arbeit und mit erfolgreicher Veränderung fühlt sich das ausruhen und zurück schauen manchmal ganz besonders gut an!
🥂 Prost 2020! Mögest du glücklich sein!
Glücksfreundin Kati ??

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.