Wiedersehen macht Freude

Wie schnell die Zeit vergeht und plötzlich ist die Woche, der Monat oder das Jahr rum.

Zeit – messen wir oft so genau. Es geht immer darum, alles rechtzeitig, also in der richtigen Zeit zu erledigen.

Wofür nehme ich mir die meiste Zeit? Oder mal mit anderen Worten: Wo lasse ich mir bewusst Zeit?

Wenn ein Wiedersehen so lang ersehnt wird und wir kaum aushalten können, wieder von jemandem zu hören oder uns wiederzusehen – feiern wir das Wiedersehen dann gebührend? Bereiten wir uns darauf vor und besorgen vielleicht ein Geschenk für den anderen? Bringen wir vielleicht Blumen als Überraschung mit? Oder einen Kuchen?

Auf welches Wiedersehen freust du dich gerade am meisten?

Vorfreude ist doch eine ganz besondere Freude und es wird Zeit, Wiedersehen vorzubereiten ❤️

Ich freue mich auf so viele Wiedersehen… aber erst mal zeige ich hier, dass ich noch da bin. Oder wieder da bin. Und schicke dir ein Lächeln 🙂 und feine Glücksgrüße! Deine Glücksfreundin Kati 💕🍀🤞

Happy me 💕

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.