Aufs eigene Glück vertrauen

Es gibt Tage, da scheint die Sonne nicht ganz so hell und unsere Lebensgeister feiern nicht so wild und lustig wie sonst… 

Dann heißt es: vertraue auf dein Glück und glaube daran! Ins Schwanken kann jeder mal geraten, wer aber weitergeht und an sich und seine Fähigkeiten glaubt, der wird sein Ziel erreichen! 

„Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.“ – Erich Kästner

Und auch Stolpersteine gehören zum Leben dazu. Die Kunst liegt darin, solche nicht als Blockaden zu sehen, sondern als überwindbar und hilfreich! 

Frei nach Ghandi ~ be the change! Verändere dich und glaube an das, was du erreichen möchtest!

Du schaffst das! 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.