Glück und Freiheit!

Die DNX ist vorbei. Ein großartiges Event mit wunderbaren Menschen, vielen neuen Ideen und Inspiration!

Digitales Nomadentum: Der Traum vom Leben in Freiheit! Nämlich der Freiheit, von überall aus arbeiten zu können! Der Freiheit, selbstbestimmt zu leben!

Wie Freiheit sich anfühlt? Wahnsinnig gut! Wie frei bist du?

Ich habe während meiner Glücksreise 2016 an dieser Freiheit geschnuppert und entschieden, mein Leben nicht mehr an nur einem Ort führen zu wollen! Zu groß ist der Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit!

Was bewegt Menschen dazu, die Welt als ihr Zuhause zu sehen und nicht nur einen Ort zum Wohlfühlen und Leben zu haben? Was hält andere Menschen davon ab, ihr Leben frei(er) zu gestalten?

Ich bin so froh, so frei zu sein! Den Kopf frei zu bekommen ist dabei der erste Schritt!

Und wie immer geht es Schritt für Schritt! In Richtung Glück! Und in Richtung Freiheit!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.