Mein Online Coaching Angebot für dich!

Mein Happy-Summer Geschenk an dich: eine komplette Stunde 1:1 Online Coaching! Wenn Du Lust hast, meld dich! Ich verschenke insgesamt je eine Coaching Session à 60 Minuten an 11 Menschen, die sich für Coaching interessieren und es gerne kennenlernen möchten! Ich nehme mir eine Stunde Zeit für dich und das kostet dich kein Geld. Es wird aber nicht umsonst sein! 😉 Coaching ist Wellness für die Seele, Motivation, Weg zum Ziel! Ich habe mein erstes Coaching damals auch geschenkt bekommen – deshalb hab ich mich entschieden, das jetzt zurück zu geben!

Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreibst, warum Du Coaching für dich ausprobieren willst! Die ersten 11, die sich melden, bekommen dann von mir ein 60 Minuten-online-coaching, das im Juni und Juli 2017 stattfinden kann! 

Über Skype, Telefon, E-Mail oder WhatsApp finden wir dann einen Kanal, der dir am besten gefällt und ich freue mich jetzt schon riesig, dich kennenzulernen! 

Das Leben ist zu schön um es nicht jeden Tag zu genießen! Glück heißt für mich, sich selbst und anderen gönnen können! 

Also: gönn dir! Gönn dir eine ganze Stunde, in der es um dich geht! Dem wahren Star in deinem Leben! ⭐️ 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.