Geschenke

…sind etwas schönes. Im besten Fall freust du dich über ein Geschenk. Egal ob du beschenkt wirst oder selbst beschenkst.


Blumen sind ein häufiges Geschenk. Selbst gepflückte, kleine Sträuße sind dabei meiner Meinung nach mindestens genauso schön! Diesen im Bild hat übrigens meine Mama am letzten Wochenende gepflückt, am Strand von Brasilien in Schleswig-Holstein.

Wann hast du das letzte Mal ein tolles Geschenk bekommen?

Und wann hast du das letzte Mal etwas verschenkt?

Nicht jeder von uns legt viel Wert auf teure Geschenke und Luxus. Aber eine kleine Aufmerksamkeit kann jemanden den Tag versüßen… eine kleine Aufmerksamkeit wie eine Tafel Schokolade, ein nettes Wort oder eine kleine Notiz… es gibt zahlreiche Möglichkeiten unseren Mitmenschen zu zeigen, wie wichtig sie uns sind. Und so können wir auch Danke sagen, für eine tolle Freundschaft, Nachbarschaft oder auch in einer Partnerschaft! Denn der GeDANKE zählt bereits!


Oft fehlen uns die richtigen Worte. Dann können wir mit Gesten und kleinen Aufmerksamkeiten unsere GeDANKEn mitteilen…

Nach einem wundervollen Familien Wochenende in Kiel und Brasilien bin ich gestern zurück nach Hamburg gekommen und habe eine tiefe Dankbarkeit gespürt. Am Strand zu liegen ist immer ein Geschenk für mich! Egal ob bei 30 oder 15 grad Celsius… ich liebe es! Sich als Familie gegenseitig Zeit zu schenken und gemeinsam zu genießen ist wahnsinnig schön. Für mich ist es das wertvollste Geschenk!

Vielleicht geht es dir ähnlich?

„Zeit ist Geld.“ Sagen wir oft… für mich ist Zeit ein Geschenk! Ein Geschenk, das wir bekommen und das wir genießen können. Mit besonderen Menschen!

Auf dieses wunderbare Geschenk!

??❤️

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.