Donnerstag – do it Tag – mach es!

Was hast du schon lange vor, schiebst es aber immer vor dir her? 

Hast du neue Ideen, neue Projekte oder willst seit Wochen endlich etwas erledigen?

Planen kann im schlimmsten Fall aufschieben, verschieben und vergessen bedeuten. Warum also nicht: einfach machen? Und noch besser: mach es doch einfach heute – jetzt! 

Ich habe seit Tagen zwei Briefe in meiner Handtasche dabei gehabt und wollte sie immer einwerfen. Geplant. Vergessen. Aber dann ist es mir gestern Abend wieder eingefallen und weil ich weiß, dass es mir heute wieder passieren könnte, bin ich noch mal schnell raus und zum Briefkasten gegangen. So habe ich es bewusst gemacht. Und Zack – erledigt!

Heute ist ein Tag zum Tun! 

Denn jeder Tag, an dem wir uns entscheiden, aktiv zu sein und Dinge bewusst zu erledigen, ist ein just DO IT Day!   Erfolgreich erledigte Dinge führen zu Erfolgserlebnissen und damit zu einem guten Gemütszustand. Der wiederum lässt uns zufriedener sein… so einfach kann es sein! 

Wenn du also jemanden vermisst: ruf an!

Wenn du jemandem bei etwas helfen willst: tu es! 

Wenn du dir schon lange mal wieder selbst was gutes tun wolltest: heute ist der Tag dafür!

Ich wünsch dir einen schönen „kleinen Freitag“! Denn das ist doch ein sweeter Spitzname für den Donnerstag – heute ist ein toller Tag zum glücklich sein! 

Cheers und ahoi! Just do it! 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.