Alleine und zusammen glücklich sein

Alleine und zusammen glücklich sein. Wie geht das? Wie bin ich glücklich? Mit mir und meinen Herzmenschen.

Mein Leben kann ich so gestalten, wie es mir gut tut.

Glücklich sein kann ich mit mir bzw. für mich. Und zusammen glücklich sein klappt mit Menschen, die genau so wie ich das Leben feiern und glücklich sind.

Freundschaft ist die Verbindung zweier oder mehrerer Seelen. Freund ist ein wundervolles Wort und ohne n in der Mitte haben wir Freud. Freundschaft ist Freude! Gemeinsam sind besondere Momente noch lustiger, freudvoller und schöner… ich bin mir sicher, dass wir Freundschaften genießen können und sollen, damit wir unser persönliches Glück vergrößern können. Denn selbst das größte Leid ist geteilt leichter zu ertragen. Glück kommt selten allein. Freundschaft eben auch nicht…

Ich bin dankbar, Großartige Freunde in meinem Leben zu haben.

Hast du deinen Freunden in letzter Zeit gesagt, wie toll sie sind und wie froh du bist, sie in deinem Leben zu haben?

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft- keinen größeren Reichtum, keine größere Freude !!

    1. Du sagst es! Freundschaft ist das wertvollste und wunderschönste ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.