Kennst du das Gefühl, vollkommen den Moment zu leben, zu genießen und auszukosten? 

Weißt du, wie viel Zeit es kostet, ein Glück oder ein Unglück zu erleben? 

Ist es mehr als ein Moment? 

Zu verglücken ist ein Leichtes. Es kostet nicht viel Zeit, nicht viel Geld, nicht viel Energie. Es kostet nur eine Entscheidung! Deine Entscheidung, glücklich zu sein. Ja gar zu verglücken! 

Wenn du dich auf das Abenteuer des Verglückens einlässt, werden alle weiteren Entscheidungen dir einfacher fallen. Denn dein Ziel ist es dann, dein Glück zu leben und deinen Alltag anzupassen! Es ist nicht immer leicht, das Positive in jeder Situation zu erkennen. Doch darum geht es auch nicht, ich nehme auch schwerere und weniger angenehme Momente und Erfahrungen an. Die ändern allerdings mein Langzeitziel nicht, sondern ganz im Gegenteil: ich arbeite an meinem Lebensplan. Der lässt mir genug Freiraum, meine alltäglichen Probleme oder Hindernisse in Ruhe zu bearbeiten.

Weißt du, wie du gerne verglücken und wie dein perfekter Tag aussieht?

Vielleicht ist es an der Zeit, mal aufzuschreiben, was genau du dafür brauchst! Nimm dir die Zeit und überleg, schreib auf und schau, was du dann alles für die Zukunft auf dem Zettel hast! 

Mein perfekter Tag begann heute so:
Ein wundervoller Dahab Sonnenaufgang am Meer…

Und ich genieße jede Minute dieses perfekten Tags in der Sonne, mit einzigartigen und derbe coolen Leuten! 

?❤️?

Cheers aus Dahab! Verglückt mit mir mit!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.