Glück haben ist Luxus. Ein Luxus, der selbstverständlich sein sollte. Ein Luxus, den ich nicht mehr missen möchte. Niemals. 

Ich entscheide mich dafür, Glück zu haben. Das kann ich beeinflussen. Mit meiner inneren Einstellung, mich auf das Leben einzulassen. Ja, ich lasse mich darauf ein, vom Leben überrascht zu werden und positive Erfahrungen zu machen, die mich im Leben weiterbringen. 

Jede Erfahrung, auch die härteste, kann ich dazu nutzen, zu lernen. Wenn ich negativ denke, wie könnte ich positiv leben? Wie oft sprechen wir darüber und wünschen uns gegenseitig „viel Glück“? Kommt das bei dir immer von Herzen? 

Wenn du dir etwas von ganzem Herzen wünschst, wird das ganze Universum mit all seiner Kraft dich unterstützen, es zu erreichen. Du wirst Wege und Mittel finden, dein Ziel zu erreichen.

Lässt du dich auf diese Lebensweise ein?

Ich bin bereit. Bereit für das Leben. Bereit, meine Ängste zu überwinden und zu tun, was sich richtig anfühlt. Ich bin ich. Mit allen Fehlern, Macken und Unperfektem. Und all das macht mich zu einem Menschen, der Glück haben will! 


The law of attraction… hast du schon davon gehört? Kennst du das Gesetz der Anziehung, das beschreibt, dass wir ganz automatisch anziehen, was wir wirklich wollen? 

Ich bin bereit alles zu geben. Alles, was ich kann. Und ich empfange wirklich so viel und bekomme automatisch so viel zurück! 

Probieren geht über studieren… 

Ich empfehle dir, deinen Luxus und dein Glück zu definieren, zu finden und zu leben. Was meinst du?

❤️??

Auf das Glück!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.