Vorfreude oder Stress?

Der alljährliche Hamsterkauf steht uns bevor, bald ist es soweit und sowohl die weihnachtliche Vorfreude als auch der Stress ist den Menschen auf den Straßen bereits ins Gesicht geschrieben…

Ich bin dagegen. Gegen den vorweihnachtlichen Stress. Ich bin für mehr Vorfreude und vor allem für mehr Freude. Freude am Moment, Freude daran, Dinge dieses Jahr ein letztes Mal zu tun. Vorfreude auf ein hoffentlich besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der liebsten Menschen.

Ich wünsche dir von Herzen eine stressfreie Zeit! Ich wünsche dir, dass du dich wohlfühlst und glücklich bist. Ich wünsche dir Zufriedenheit, Ruhe und Frieden. Frieden im Haus, Frieden untereinander, Frieden in deinem Herzen!

Wir können dankbar für so vieles sein!

Ich bin unendlich dankbar für so viele Erfahrungen und Momente in diesem Jahr und vor allem für neue, lachende Gesichter… ich bin wieder reicher geworden durch wunderschöne Momente und Menschen!

Danke!

❤️???

Wofür bist du dankbar?

Lass dich nicht stressen!

Lass dich lieber auf Dankbarkeit ein ?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.