My daily dose of happiness?

Schokolade und Vitamin D. Und am liebsten am Meer sein. Wenn das mal zu weit weg ist oder die Sonne nicht so scheint, dann setze ich am liebsten auf die Kombination aus den Vitaminen F, R, I, E, N, D, S. Denn diese Kombi könnte glatt als Glücksformel durchgehen. Zeit zusammen heißt: zusammen lachen, viele lustige Sachen machen und die kleinen Dinge des Lebens genießen.

Was machst DU um glücklich zu sein? Wie heißt deine persönliche Glücksformel?

Das Ziel von fast allen Menschen ist es, zufrieden mit sich und seinem Leben zu sein. Zufriedenheit ist eine Art von Glück. Und das Geheimnis zum Glück ist: Du kannst es selbst in die Hand nehmen: Du bist selbst für dein Glück verantwortlich. Das alte Sprichwort kennen wir alle:

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Ich liebe es, glücklich zu sein. Und liebe es auch, das Glück zu teilen. Und daher ist mein Motto:

Let’s be happy!